Personio logo

HR Helpdesk

Automatisierte Hilfe rund um die Uhr

HR-Abteilungen werden oft von denselben Mitarbeiteranfragen überhäuft und verbringen zu viel Zeit damit, die richtigen Dokumente aus verschiedenen Systemen zusammenzusuchen, um Fragen zu beantworten. Damit ist jetzt Schluss – mit der Helpdesk-Lösung für HR: Personio Conversations.

    Hero logo image
    Events_Conversations Webinar

    Nutzt eine zentrale Plattform für HR-Ressourcen und Mitarbeiteranfragen

    • Maximale Effizienz durch automatisches Zusammenführen aller Mitarbeiteranfragen aus E-Mails, Slack oder Microsoft Teams

    • Schnelle und zuverlässige Hilfe für Mitarbeitende – und das direkt in den Apps, mit denen ihr täglich arbeitet

    • Leichtes Skalieren Ihrer Personalarbeit: Der Prozess funktioniert einfach und zügig – egal, ob ihr 10 oder 100 Mitarbeitende hinzufügt

    Mehr erfahren

    Effizienz steigern mit dem smarten HR Helpdesk

    Wir benötigen Ihre Zustimmung, um diesen Service zu laden!

    Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht offengelegt werden, nicht geladen werden.

    Alle Funktionen auf einen Blick

    Zentraler HR Help Desk
    Personio Conversations bietet eine automatisierte Self-Service-Lösung für Euer Team. Speichert Informationen, bearbeitet Mitarbeiteranfragen effizient und liefert Eurem Team umgehende Unterstützung – alles aus einer Hand.
    KI-basierter Chatbot
    Stellt Informationen einfach und zentral zur Verfügung und sorgt so für eine herausragende Employee Experience.
    Vereinfachte HR-Prozesse
    Automatisiert die Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und arbeitet so noch effizienter.
    Integrierte Wissensdatenbank
    Überlasst uns die Routineantworten – fokussiert Euch stattdessen auf strategische Aufgaben.